Nieder mit den Grenzen, wir brauchen Platz zum Dancen!

Unter diesem Motto haben wir mit 130 Personen unser zweiwöchiges Sommerzeltlager am wunderschönen Attersee verbracht. Wir hatten ein volles, spannendes Programm, dabei wurden wir von der ‚Katze mit Hut‘ begleitet, haben gespielt, gebastelt, gesungen, gefeiert, gekocht, gegessen und natürlich auch gebadet und gechillt. Spitze war’s! WIr freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Und damit uns die Zeit bis zum nächsten Zeltlager nicht zu lang wird, haben wir im September ein Wiedersehenswochenende für alle Freizeiten-Teilnehmer*innen veranstaltet. Das Falkenheim in Seeheim war rappelvoll, Freundschaften wurden vertieft, Erinnerungen aufgefrischt und es wurde schon ganz schön viel für’s nächste Jahr geplant. Leckere selbstgebackene Pizza und eine Abschlussparty gab’s außerdem.

Advertisements