Aktion: Spiel und Spaß in der Südstadt

Am Montag den 03.04.2017 waren einige Freund*innen der Falken Karlsruhe mit einem Infostand am Werderplatz anzutreffen.

Mit Glücksrad und Infomaterial ausgerüstet, waren wir von 16.00 – 18.00 Uhr am Werderplatz, um mit den großen und kleinen Bewohner*innen der Südstadt ins Gespräch zu kommen und unsere monatlich stattfindenden Aktionen, sowie Zeltlager, vorzustellen.

Nicht nur die Spannung am Glücksrad bereitete viel Spaß, sondern wuchs vor allem die Vorfreude auf kommende Aktionen!

Wir haben heute viele neue Freundinnen und Freunde kennengelernt, die sich schon mit uns auf die Schnitzeljagd im Oberwald freuen.

Wer uns heute verpasst hat, aber trotzdem mitkommen möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen!

Wir treffen uns am 29. April um 14 Uhr am Tivoli, um gemeinsam den Oberwald zu entdecken und viele tolle Abenteuer zu erleben! (Bei schlechtem Wetter wollen wir uns trotzdem am Tivoli treffen. Von dort aus können wir gemeinsam ins Barrio137 gehen, um dort im Trockenen zu spielen und zu basteln.)

Zukünftige Termine für Spiel und Spaß rund um die Südstadt findet ihr immer aktuell hier auf unserer Homepage.

Freundschaft!

Euer Kinder- und Jugend- Arbeitskreis der Falken Karlsruhe

Advertisements