Neuer Vorstand des Kreisverbands Karlsruhe

Da uns unser letzter Vorstand, nach jahrelanger ehrenamtlicher Vorstandstätigkeit, aufgrund seines Wegzugs aus Karlsruhe, verlassen musste, haben wir nun einen neuen Vorstand gewählt.

Auf unserer letzten Mitgliedsversammlung wählten wir nun unsere neuen und erstmals doppelt besetzten, Vorstand.

Rosa und Rebecca – gut gelaunt der Zukunft entgegen

Wir freuen uns nun Rebecca, die auch schon den Vorsitz des F- Rings im Landesverband inne hat, und Rosa als unsere neuen Vorsitzenden begrüßen zu dürfen.

Beide wollen die Falken im Karlsruher Raum wieder bekannter machen und dadurch mehr Kindern und Jugendlichen den Zugang zu unseren Angeboten ermöglichen.

Auch die Förderung der Werte Freundschaft, Solidarität, Mitbestimmung und Demokratie, stehen im Fokus ihrer Vorstandsarbeit.

Advertisements