Landesauschuss der Falken BW am 12.10.19

Am 12.10. findet unser zweiter Landesausschuss 2019 statt, dieses mal werden bei der IG Metall in Heidelberg zu Gast sein.
Neben den Berichten des Vorstandes und der Beratung über Anträge finden hier außerdem Nachwahlen zum Vorstand statt. Aktuell ist noch ein Beisitz-Posten im SJ-Ring unbesetzt, dafür können sich Interessierte gerne bewerben! Meldet euch dafür einfach per mail beim Landesbüro: buero@sjd-falkenbw.de

Nach dem formellen Teil wollen wir uns einerseits über unser Jahresprogramm für 2020 austauschen und gemeinsam in die Planung gehen. Andererseits möchten wir euch neue Methoden der antikapitalistischen Erziehung vorstellen, die unser Bundesverband in einer Arbeitsgruppe entwickelt hat.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und die Fahrtkosten für den LA werden wie immer erstattet und für Verpflegung ist gesorgt. Haltet euch das Datum frei und achtet auf weitere Informationen, die in Kürze folgen!

-> Anmeldung und weitere Infos:

Landesausschuss