Tagesausflüge für Kids im Herbst

Im Herbst wollen wir wieder 2 Tagesausflüge für 6-11 Jährige anbieten:

Am 26.10. wollen wir gemeinsam die Experimenta in Heilbron besuchen und dort jede Menge Spaß haben! Unter anderem werden wir dort die Chance haben, 275 verschiedene Experimente auszuprobieren! Wenn
wir wollen, können wir auch den 3D-Film “Wir sind Sterne” anschauen. Es wird vormittags gegen 10 Uhr losgehen und abends werdet ihr wieder zu Hause sein!Magnete, Spielen, Kinder, Hände

Anmeldung unter: https://www.sjd-falkenbw.de/event/tagesausflug-fuer-kinder-in-das-haus-des-waldes/ ___________________________________________________________________________________________

Am 28.10. wollen wir gemeinsam das Haus des Waldes in Stuttgart besuchen und dort jede Menge über den Wald und seine Bewohner*innen erfahren! Danach werden wir noch gemeinsam in unserem Falken-Raum in der Wagenburgstraße lecker zu Abend essen. Es wird vormittags gegen 10 Uhr losgehen und abends werdet ihr wieder zu Hause sein!

Anmeldung unter: https://www.sjd-falkenbw.de/event/tagesausflug-fuer-kinder-in-das-haus-des-waldes/

Alter: 6 – 11 Jahre
Kosten: voraussichtlich jeweils 10 €

Weitere Informationen erhaltet ihr nach der Anmeldung.

 

Werbeanzeigen