11. Februar: Finissage der Austellung „Gegen Rechten Terror“

Einladung zur Finissage der Ausstellung „Gegen Rechten Terror – Kontinuitäten durchbrechen“

Seit Dezember kann in den Schaufenstern der Vereinsräume der SJD-Die Falken Karlsruhe die Ausstellung „Gegen Rechten Terror“ betrachtet werden. Diese wurde in Kooperation der SJD-Die Falken mit der Fachstelle für Demokratie und Vielfalt des Stja Karlsruhe organisiert. Nach zwei Monaten möchten wir Sie/euch nun herzlich zu einer Finissage am 11. Februar ab 19 Uhr in den Vereinsräumen der SJD-Die Falken Karlsruhe einladen, bei der Sie/ihr auch Gelegenheit haben werden/werdet, Bilder, die in den Räumen ausgestellt sind, zu betrachten. Wir freuen uns, Sie/euch zur Finissage bei kalten Getränken und kleinen Snacks begrüßen und mit Ihnen/euch ins Gespräch kommen zu dürfen. Diese beginnt um 19 Uhr in der Luisenstraße 31 in Karlsruhe. Die Finissage findet unter der 2G+ (Selbsttest ausreichend) statt.

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!